Einmal in der Woche treffen sich kreative und interessierte Schüler  beim Schulfunk der GS Nordstadt. Wöchentlich wird eine Sendung vorbereitet. Neuste Informationen, Witze, Wetter und natürlich tolle Musik werden den Zuhörern geboten.

 

Ansprechpartner: Frau Otto

 


AG Homepage 2018

 

 

 

 

AG Homepage

Hier arbeiten kreative Schüler die für euch die Homepage der GS Nordstadt immer auf den aktuellen Stand bringen.

 

 Bitte helft uns, denn wir können nicht überall sein! Arbeitet uns zu. Bringt Bilder und Artikel die ihr erstellt habt, wir arbeiten sie gern in die Homepage ein.

Mit der neuen Datenschutzverordnung ist vieles schwieriger geworden.

 

 

 

AG Töpfern

 

 

 

 

 

Die AG Töpfern wird von Frau Arnold geleitet: Dienstag 12:30 Uhr - 14:00 Uhr für Hauskinder Klasse 3/4.
Hortkinder haben die Möglichkeit im Hort zu töpfern.

 

 

 

Verantwortlich: Frau Arnold

 


Gemeinsam Bewegen

 

 

 

 

 Sportbegeisterte Mädchen und Jungen haben die Möglichkeit, sich in der AG „Gemeinsam Bewegen“ jeden Dienstag bei Sport und Spiel fair zu messen.

 

Treff: ab 14:00 Uhr in der Sporthalle.

 

Eine Anmeldung ist verbindlich für das Schuljahr 2018/2019. Dreimaliges unentschuldigtes Fehlen führt zum Ausschluss.

 

Verantwortlich: Herr Höer       -Schulsozialarbeiter-