Schulanmeldung

Vorlesezeit

Traditionell war bei uns am letzten Freitag vor den Winterferien, in der zweiten Stunde Vorlesezeit. Die Lehrer stellten unterschiedliche Bücher vor. 

Hier noch ein paar Fotos davon:

 

 

Fasching

Am 12.02.2013 war auch bei uns Fasching mit Ramba Zamba vor allem  in der Turnhalle.

Von 7.30-9.00 Uhr waren die Schüler der 1. und 2. Klassen dran. Ab 9.30 warteten der Sozialarbeiter, der NIX e.V. und die Schülerfirma mit vielen Überraschungen auf die Schüler der 4. bis 6. Klassen. Hier ein paar Bilder von diesem schönen Tag.

Am 12.02.2013 ist auch bei uns Fasching. Der meiste Ramba Zamba ist in der Turnhalle.Von 7.30-9.00 Uhr sind die Scüler der1.und2. Klasse dran.Ab 9.30 Uhr warten der Sozialarbeiter,der NIX e.V. und die

Lesewettbewerb

Am 21.03.2013 war unser Lesewettbewerb. Aus den Klassen 2 bis 6 hatten sich jeweils

2 Schüler in einem Klassenausscheid qualifiziert. Die Jury, bestehend aus Lehrern und Horterziehern, war sich in einem einig: die Teilnehmer waren super, so viele hervorragende Beiträge, die Entscheidungen fielen schwer.

Hier die Sieger:  Klasse 2 - .....................

                        Klasse 3 - .......................

                        Klasse 4 - .........................

                        Klasse 5 - ........................

                        Klasse 6 - ........................

 

Herzlichen Glückwunsch!