Kartoffelprojekt

Zweifelderballturnier

Besuch aus Schottland

In der Woche vom 12. - 16.11.2012 begrüßten wir in unserer Schule eine Schülerin aus Schottland. Schüler unserer 6.Klassen waren mit ihr und Herrn Höer in Forst unterwegs, um Sehenswertes zu erkunden. Dabei lernte Jemma Wood Deutsch und unsere Schüler festigten ihre Englischkenntnisse.

Tag der offenen Tür

Am 28.11.2012  fand ein Tag der offenen Tür statt. Unsere Schule stellte  sich für alle Interessierten vor. Besonders wurde das von den zukünftigen Erstklässlern und ihren Eltern genutzt. Aber auch ehemalige Schüler schauten mal vorbei, wie es bei uns so läuft. 

In der  Turnhalle konnten  sich  die  Kinder austoben und in den Klassenräumen waren viele Schülerarbeiten ausgestellt. Im  Eingangsbereich bot die Klasse 3a leckere Spieße für den kleinen Hunger an.